House (1986)
Cover 1 - Thumbnail
Cover 2 - Thumbnail
Title House
Production Year 1986
Personal Rating
Synopsis Besuchen Sie Roger Cobb und seine Freunde, doch machen Sie sich auf eine blutige Nacht gefasst... Roger Cobb (William Katt) ist ein 35-jähriger Vietnam-Kriegsrückkehrer und versucht von seinen Einnahmen als Horror-Schriftsteller zu leben. Das Geschäft ist zur Zeit schlecht. Als er vor einem Jahr das Haus seiner Tante besuchte, verschwand dort sein Sohn Jimmy auf mysteriöse Weise. Die Suche nach dem jungen zerstörte Roger Cobbs Ehe und seine aufblühende Schriftsteller-Karriere. Der plötzliche Tod der Tante bringt Roger zurück in das Haus. Er will in das Haus einziehen und dort schreiben. In dem alten, viktorianischen Haus trifft Roger auf entsetzliche Monster und Geister, die irgendwie mit seiner Vergangenheit, seiner Kriegserlebnissen, dem Sohn und seiner Ex-Frau verbunden scheinen. Übernatürliche Begebnisse führen Roger zu der Annahme, dass sein vermisster Sohn irgendwo im Haus versteckt ist. Roger entscheidet sich dafür, die Kräfte zu bekämpfen...
Leading Role William Katt - Roger Cobb; George Wendt - Harold Gorton; Richard Moll - Big Ben; Kay Lenz - Sandy Sinclair; Mary Stavin - Tanya; Michael Ensign - Chet Parker
Supporting Role Erik Silver - Jimmy
Crew Steve Miner - Director